Liebe Angelfreunde,

leider existiert unsere Postfachsdresse zur Zeit nicht mehr. Bitte nutzt stattdessen die Anschrift unseres 1. Vorsitzenden:

Tobias Witt

Bünzer Str. 2

24613 Aukrug

Aufnahme in den SAV Aukrug

1.) Folgende Bedingungen sind an eine Aufnahme in den SAV Aukrug gebunden:

Über die mögliche Aufnahme entscheidet grundsätzlich die Jahreshauptversammlung (JHV) zu Beginn des Kalenderjahres, an dieser muss man persönlich teilnehmen. Die Aufnahme erfolgt zunächst für eine Probezeit von zwei Jahren. In dieser Zeit nimmt man jährlich an mindestens zwei Gemeinschaftsveranstaltungen und an den Jahreshauptversammlungen teil. Das Fangbuch wird einwandfrei geführt und termingerecht abgegeben. Nach Ablauf der Probezeit entscheidet die Versammlung über eine dauerhafte Aufnahme.

Die entsprechend ausgefüllten und vollständigen Unterlagen (siehe Aufnahmeformular) müssen dem Verein mindestens eine Woche vor der JHV zugegangen sein. Bitte an die Postfachadresse schicken, bei sehr kurzfristiger Antragstellung direkt an den Schriftführer (Adresse wird dann nach Anfrage über mail "savaukrug@gmx.de" bekannt gegeben). Bitte melden Sie sich vor Beginn der JHV kurz beim Vorstand. Der genaue Termin der Jahreshauptversammlung wird rechtzeitig über unsere Homepage bekanntgegeben.

2.) Beiträge:

Senioren:   90€ pro Jahr und zusätzlich eine einmalige Aufnahmegebühr von 100€

Junioren:    40€ pro Jahr

passive Mitgliedschaft: 40€ pro Jahr

Eine ermäßigte Familienmitgliedschaft ist möglich und muss zusammen mit dem Aufnahmeantrag beantragt werden. Der Beitrag zur "Familienmitgliedschaft" ist wie folgt festgelegt: Bei drei oder mehr aktiven Vereinsmitgliedern, die alle in einem unmittelbaren Verwandtschaftsverhältnis stehen, zahlt das erste Mitglied 90€ , das zweite Mitglied 40€ und alle weiteren 20€ (z.B. Mitglied 90€, Ehepartner 40€, Kind 20€ oder Mitglied 90€, 1.Kind 40€, 2.Kind 20€).

3.) zusätzliche Erlaubnisscheine:

Information:  Der SAV Aukrug gehört dem DAFV an!

NO Kanalscheine können über den Verein nicht erworben werden. Die ermäßigten Kanalscheine sind aber in zahlreichen Angelgeschäften oder online zu erwerben. Auf der JHV können Erlaubnisscheine für die Stör / Schwale und für den Einfelder See gegen Vorkasse in bar erworben werden.