Mannschaftsergebnisse 2021:

Bericht zu den Mannschaften von Manfred Kühn:

 

Es gab 2021 coronabedingt keine Veranstaltungen, wir hoffen sehr, dass es 2022 wieder besser wird und wir wieder loslegen können!

 


Mannschaftsergebnisse 2020:

Bericht zu den Mannschaften von Manfred Kühn:

 

KV Tandemangeln am 31.05.
Sektor-Sieger: Dieter Witt und Manfred Kühn mit 10.230 Punkte
Insgensamt sind wir 2. geworden .

KV Mannschaftsangeln am 21.06.
Sektor 2: Dieter Witt , Dorfbucht mit 8.580 Punkten
Sektor Gehege : Tobias Witt mit 6.830 Punkten
Mit der Mannschaft sind wir 6. geworden.

KV Einzel am 06.09.
Sektor Dorfbucht: Manfred Kühn mit 6.500 Punkten
Sektor Gehege: Michel Preusse vierter mit 1.510 Punkten
Norbert Preusse fünfter mit 890 Punkten
Manfred Kühn insgesamt zweiter!
Berni Rolff ist Kreismeister geworden.


Mannschaftsergebnisse 2019:

Bericht zu den Mannschaften von Manfred Kühn:

 

Ergebnisse 2019:
Beim KV Brandungsangeln wurden auch Fische gefangen
KV Tandem Angeln: Sektor C wurden Tobi und Dieter WITT erster
KV Mannschaftsangeln mit 2 Mannschaften: 1.Mannschaft ist 3. von 16 Vereinen geworden. In Sektor C ist T. WITT zweiter geworden mit 20 kg.
Es ist im Allgemeinen sehr viel Fisch gefangen worden.
KV Einzelangeln: Im Sektor A ist Manfred Kühn zweiter und D. Witt in Sektor C auch zweiter geworden.
Zum KV Delegierten-Angeln waren wir auch sehr erfolgreich und das Essen war wieder super.
Zum Bordesholmer WE Angeln war eine Mannschaft. Es wurde sehr viel Klein-Fisch gefangen.
Freundschafts-Angeln in HH -Bergedorf: D. Witt hatte den größten Brassen mit 50 cm gefangen.